fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE - Villach
Schon morgens die Sonnenstrahlen bei einer Tasse Kaffee genießen: In eurer neuen Mietwohnung im Tschinowitscherweg
Schon morgens die Sonnenstrahlen bei einer Tasse Kaffee genießen: In eurer neuen Mietwohnung im Tschinowitscherweg © KK
ANZEIGE

Ab sofort provisionsfrei zu Mieten:

Eure neue Wohnung in Villach wartet schon!

Villach - Tschinowitscherweg – Ihr wollt schon am Morgen die Sonnenstrahlen bei einem gemütlichen Kaffee genießen? Dann ist diese Wohnung genau das richtige für euch, denn dann werdet ihr im Tschinowitscherweg, gleich neben der HTL Villach, fündig.

 2 Minuten Lesezeit (248 Wörter) | Änderung am 22.11.2016 - 09.00 Uhr
[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Über 60 Quadratmeter teilen sich hier in Wohnzimer, Esszimer, Schlafzimmer, Vorraum, Bad/WC und Küche sowie eine Loggia mit schöner Aussicht ein. Die Küche ist auch mit einer Einbauküche ausgestattet. Damit ihr auch ordentlich Stauraum zur Verfügung habt, ist auch ein Kellerabteil mit dabei.

Die Mietwohnung, die ihr bereits mit 1.1.2017 beziehen könnt, ist derzeit noch vermietet. Eure neuen vier Wände befinden sich im 2. Geschoss eines Mehrparteienhauses, welches gerade erst an der Fassade sowie bei den Fenstern komplett thermisch saniert wurde. Dies wirkt sich natürlich für euch besonders auf eure künftigen Betriebskosten aus.

Vereinbart noch jetzt euren Besichtigungstermin!

Provisionsfrei, direkt vom Vermieter! Eure Anfragen richtet bitte ausschließlich telefonisch an 0680-4422808.

Hier die Fakten nochmals im Überblick:

Standort: Tschinowitscherweg, Villach
Größe: 60 Quadratmeter plus Loggia
Raumaufteilung: Vorraum, Bad/WC,
Schlafzimmer, Küche, Ess- sowie Wohnzimmer.

Gesamtmiete inkl. BK und HK
und Steuern: 600,- Euro
Kaution: 1.200,- Euro
Energieausweis HWB (kwh/m²/Jahr): 31
GEE Energieklasse: B

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_gmaps link=”#E-8_JTNDaWZyYW1lJTIwc3JjJTNEJTIyaHR0cHMlM0ElMkYlMkZ3d3cuZ29vZ2xlLmNvbSUyRm1hcHMlMkZlbWJlZCUzRnBiJTNEJTIxMW0xOCUyMTFtMTIlMjExbTMlMjExZDI3NDEuMzU3ODk2OTExMjcxJTIxMmQxMy44NDI3ODQyMTUxMTQ0NDQlMjEzZDQ2LjU5OTkyOTY2NDk2NDE4NiUyMTJtMyUyMTFmMCUyMTJmMCUyMTNmMCUyMTNtMiUyMTFpMTAyNCUyMTJpNzY4JTIxNGYxMy4xJTIxM20zJTIxMW0yJTIxMXMweDQ3N2E3ZjdiMDgzNWI5MDclMjUzQTB4ZDhkZjBiZDc1NjhiOWI4MiUyMTJzVHNjaGlub3dpdHNjaGVyJTJCV2VnJTJCNDQlMjUyQyUyQjk1MDAlMkJWaWxsYWNoJTIxNWUwJTIxM20yJTIxMXNkZSUyMTJzYXQlMjE0djE0Nzg4ODY3Mzc1MDglMjIlMjB3aWR0aCUzRCUyMjYwMCUyMiUyMGhlaWdodCUzRCUyMjQ1MCUyMiUyMGZyYW1lYm9yZGVyJTNEJTIyMCUyMiUyMHN0eWxlJTNEJTIyYm9yZGVyJTNBMCUyMiUyMGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiUzRSUzQyUyRmlmcmFtZSUzRQ==”][/vc_column][/vc_row]