fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Totalschaden und Personenverletzung:
Totalschaden und Personenverletzung: © 5min.at

gefährliches Überholmanöver:

Gefährliches Überholmanöver

Rosegg – Heute Morgen gegen 7.15 Uhr ereignete sich, aufgrund eines versuchten Überholmanövers, ein Verkehrsunfall.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter) | Änderung am 10.11.2016 - 13.54 Uhr

Heute, am 10. November um 7.15 Uhr, wollte eine 46-jährige Frau aus Rosegg mit ihrem PKW auf der Rosegger Straße, im Freilandgebiet von Rosegg, einen vor ihr fahrenden Radbagger überholen.

Totalschaden am PKW und Personenverletzung

Aufgrund des nahenden Gegenverkehrs, war sie jedoch gezwungen sich wieder hinter dem Bagger einzuordnen und stieß dabei gegen das am Heck des Baggers montierte Abstützschild.

Die Lenkerin und ihre  25-jährige Mitfahrerin aus Rosegg erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung ins LKH Villach gebracht. Am PKW entstand ein Totalschaden. Der Lenker des Radbaggers blieb unverletzt, sowie seine Arbeitsmaschine unbeschädigt