fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Die beiden Prinzenpaare mit Vizebürgermeisterin Oberrauner
Die beiden Prinzenpaare mit Vizebürgermeisterin Oberrauner © Stadt Villach

Vizebürgermeisterin über Villach:

“Schönste und lustigste Stadt”

Villach – Heute Vormitag um 11.11 Uhr wurden die beiden Prinzenpaare des Villacher Fasching 2017 vorgestellt. Die Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner überreichte den Faschingsregenten feierlich die Schlüssel unserer Stadt.

 1 Minuten Lesezeit (208 Wörter) | Änderung am 12.11.2016 - 14.38 Uhr

Vorstellung der Prinzenpaare

Wie von uns bereits berichtet, wurde heute Vormittag pünktlich um 11.11 Uhr das Prinzenpaar Prinzessin Valentina I. (Valentina Kaspitz) und Prinz Fidelius LXII. (Alexander Wrussnig) von Lei-Lei-Kanzler Gernot Bartl vorgestellt. Die beiden regieren von nun an über den Villacher Fasching 2017.

Auch das Kinderprinzenpaar Prinzessin Eva II. (Eva Wiedergut) und ihr Prinz Gaudelius LI. (Florian Springer) waren mit von der Partie.

“Ihr regiert die schönste und lustigste Stadt”

Die Schlüssel der Stadt wurden den Faschingsregenten von der Vizebürgermeisterin Petra Oberrauner überreicht, die den kleinen und großen Faschingsadeligen auch viele unvergessliche Stunden wünschte:

„Der Fasching ist eines der wichtigsten Aushängeschilder unserer Stadt, das unnachahmliche Symbol der Villacher Lebensfreude und Fröhlichkeit. Ich überreiche euch hiermit die Schlüssel unserer Stadt. Ihr habt nun große Verantwortung, denn Ihr regiert hier nicht nur die schönste, sondern vor allem auch die lustigste Stadt!“

Die Vizebürgermeisterin Oberrauner dankte allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Faschingsgilde, vor, auf und hinter der Bühne, für ihren unermüdlichen, ehrenamtlichen und idealistischen Einsatz. „Lei-lei! Es lebe der Fasching 2017, wir freuen uns schon alle sehr auf viele vergnügliche Stunden!“

ANZEIGE
Prinzenpaarvorstellung mit Vizebürgermeisterin Oberrauner und Lei-Lei-Kanzler Gernot Bartl

Prinzenpaarvorstellung mit Vizebürgermeisterin Oberrauner und Lei-Lei-Kanzler Gernot Bartl - © Stadt Villach