fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Die Alternative zum klassischen Restaurant-Besuch: Eine Weihnachtsfeier im V-Bowl mit anschließendem Besuch im V-Club
Die Alternative zum klassischen Restaurant-Besuch: Eine Weihnachtsfeier im V-Bowl mit anschließendem Besuch im V-Club © V-Bowl Villach
ANZEIGE

Nur Essen & Trinken war gestern:

Villachs wohl genialste Weihnachtsfeier

Villach – Jetzt läuft die Weihnachtsfeierplanung wohl noch bei vielen auf Hochtouren. Egal ob Verein, Firma oder die klassische Herrenrunde die sich noch im abgelaufenen Jahr gemütlich zusammensetzen will. Essen, Trinken, Zusammensitzen? Es geht auch spektakulärer: Hier unser Tipp für euch.

 2 Minuten Lesezeit (280 Wörter) | Änderung am 12.11.2016 - 22.41 Uhr

Mit der Planung zur Weihnachtsfeier und der Location geht es nunmehr fast überall rund. Für diejenigen, die nicht wie jedes Jahr “fade” zusammenhocken wollen und sich mit Essen und Trinken die Zeit zwischen trockenen Gesprächen vertreiben wollen, haben wir hier etwas für euch: Bucht doch noch rasch eine Weihnachtsfeier im Entertainment-Tempel V-Bowl mit dem angeschlossenen V-Club. Mit einer Weihnachtsfeier im V-Bowl könnt ihr nicht nur den Teambuilding Factor stärken, sondern auch den Action-Level auf ein Maximum heben. Spiel und Spaß im V-Bowl und danach eine geniale Party im V-Club – Herz was willst du mehr.

Jetzt noch die letzten Restplätze sichern!

Der Run auf eine Weihnachtsfeier beim V-Bowl ist groß und dies bestätigt auch V-Center-Boss Rüdiger Kopeinig. Er rät: “Die Nachfrage für Feiern mit Gruppen im V-Bowl vor Weihnachten ist gerade jetzt sehr groß. Aktuell haben wir aber noch ein paar Termine frei”. Wir empfehlen also noch allen, die sich eine geniale Weihnachtsfeiern sichern wollen, möglichst rasch zu reservieren, denn die Termine schmelzen nur so dahin.

Der 5 Minuten-Add-On-Tipp

Was wäre eine Weihnachtsfeier ohne einer ordentlichen Party? Nach dem Bowling-Erlebnis solltet ihr einen actionreichen Abend mit einer ordentlichen “Sause” und Megastimmung entsprechend ausklingen lassen. Der angeschlossene V-Club bildet hierfür den richtigen Rahmen. Beachtet aber bitte die Öffnungszeiten, denn Villachs heißester Club hat ausschließlich Donnerstag, Freitag und Samstag sowie auch vor Feiertagen geöffnet (dann von 21 – 4 Uhr ). Die V-Lounge mit dem ist täglich ab 15 Uhr für Euch geöffnet.

Und hier bucht ihr noch rasch eure Feiern:

Tel.: 04242 398 91
eMail: [email protected]
www.vbowl-villach.at/