fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Sport - Villach
So soll ein Kindergeburtstag sein: Spiel, Spaß, Spannung, Action, Feiern und leckeres Essen!
So soll ein Kindergeburtstag sein: Spiel, Spaß, Spannung, Action, Feiern und leckeres Essen! © KK
ANZEIGE

Kindergeburtstag mal anders:

Villacher Kids „striken“ gerne!

Villach – Ja, ihr habt richtig gehört: „Striken“ nicht Streiken :-) Denn die Kindergeburtstage beim V-Bowl in Villach sind etwas ganz Besonderes. Mit einer Bowling-Geburtstagparty sorgen Eltern bei den Kindern für eine Feier der Extraklasse: Mit dabei sind Geschenke, Kindersekt, eine würdige Siegerehrung sowie leckeres Essen und die notwendige Partystimmung!

 2 Minuten Lesezeit (314 Wörter) | Änderung am 17.11.2016 - 10.14 Uhr

Die Kids Birthday Party ist ein Special des V-Bowls, welches man sich am wichtigsten Tag des Jahres für den Nachwuchs nicht entgehen lassen sollte. „Kinder unter 16 Jahren können hier im V-Bowl so richtig abfeiern,“ erklärt V-Bowl Chef Rüdiger Kopeinig. „Bowling, Partyfood, Getränke und Urkunde gibt es bei uns zum Pauschalpreis schon ab 12,90 Euro“ freut sich Kopeinig. Eine spezielle Vorrichtung bei den Bowlingbahnen, genannt „Bumper“, sorgt auch dafür, dass jedes Kind den Ball auf die Pins trifft.

Bowling für Kids wird immer beliebter. Das spürt man auch im V-Bowl Villach wo eigene “Kids Birthday Partys” schon ab 12,90 Euro je Kind buchbar sind.

Bowling für Kids wird immer beliebter. Das spürt man auch im V-Bowl Villach wo eigene “Kids Birthday Partys” schon ab 12,90 Euro je Kind buchbar sind. - © KK

All Inclusive Angebot

„Bis zu 8 Kids können pro Bahn spielen. Im Preis inkludiert sind zwei Spiele, die richtigen Leihschuhe für das Bowlingvergnügen, ein Getränk, ein Fingerfood, eine Überraschung, eine Urkunde sowie ein g‘schmackiger Donut,“ erzählt Kopeinig, für den das Kinderlachen beim Bowling jedes Mal ein besonderes Erlebnis ist. „Bei den Kindern spürt man richtig, mit welchem Spaß sie dabei sind. Die Stimmung bei den Geburtstagen ist immer toll und unser Team ist bemüht, den wichtigsten Tag des Jahres ordentlich zu zelebrieren.“

Feiern wie die Großen …

… ist von Montag bis Donnerstag bereits um 12,90 Euro pro Kind möglich. Freitag, Samstag sowie vor und an Feiertagen gibt’s den Geburtstagsspaß um 14,90 Euro je Kind. Aber Eltern sollten rechtzeitig vorher Reservieren: Unter [email protected] oder Tel. 04242-398 81 wird Seitens des V-Bowl Teams gebeten.

 

Möge der “Pin” mit dir sein: Der Riesen-Bowling Pin am Dach des V-Centers wird dich leiten!

Möge der “Pin” mit dir sein: Der Riesen-Bowling Pin am Dach des V-Centers wird dich leiten! - © KK

V-BOWL im V-Center Villach

Reservierungen unbedingt erforderlich!
Adresse: Bruno Kreisky Straße 33, 9500 Villach
Tel.: +43 (0) 4242 398 91
E-Mail[email protected]
Webwww.vbowl-villach.at
Facebook: V-Bowl Villach

vauzi