fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Strike! Das V-Bowl ist gerade jetzt der optimale Wochenend-Treffpunkt!
Strike! Das V-Bowl ist gerade jetzt der optimale Wochenend-Treffpunkt! © KK
ANZEIGE

Unser Tipp fürs Wochenende:

Bowling-Spaß und die Party danach!

Villach / V-Center – Ihr habt dieses Wochenende noch immer keinen Plan was ihr machen wollt? Nur weil es draußen jetzt kalt ist, müsst ihr ja keinesfalls zu Hause vor dem Fernseher bleiben und dann einschlafen … Wie wäre es mit Sport, Spaß und das alles mit guten Freunden? Im V-Bowl Villach könnt ihr um den Sieg „bowlen“ und danach im angeschlossenen V-Club den Sieger feiern!

 1 Minuten Lesezeit (213 Wörter) | Änderung am 18.11.2016 - 12.28 Uhr

Villachs Entertainment-Tempel

Das V-Center mit dem V-Bowl und dem V-Club ist der ultimative Entertainment-Tempel in Villach und bringt euer Wochenende wieder in Schwung. Zu aller erst solltet ihr euch die entsprechende Bowling-Bahn sichern und schon vorab eine Reservierung durchführen. Dann steht dem Bowling-Vergnügen auf einer der acht modernen und vollautomatischen Bahnen nichts mehr im Wege. Leihschuhe gibt’s für euch vor Ort und sind im Preis inbegriffen.

Bowling, Drinks und danach Party

„Viele starten ihr Wochenende mit ein paar Runden Bowling, genehmigen sich dann einen Cocktail in unserer V-Lounge und stürzen sich als Krönung danach ins V-Club-Geschehen,“ schildert V-Center Boss Rüdiger Kopeinig. Free-WLAN und ausreichend Parkplätze sind beim V-Center in der Villacher Bruno Kreisky Straße ohnedies Standard. Die V-Lounge ist für ein optimales Chill-Out Ambiente, coolen Cocktails und American Finger Food bekannt und hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten In-Treffpunkt etabliert. Über den angeschlossenen V-Club brauchen wir nicht mehr allzu viel verraten: Hier ist Partystimmung bis früh in den Morgen immer garantiert 🙂

V-BOWL im V-Center Villach

Reservierungen unbedingt erforderlich!
Adresse: Bruno Kreisky Straße 33, 9500 Villach
Tel.: +43 (0) 4242 398 91
E-Mail[email protected]
Webwww.vbowl-villach.at
Facebook: V-Bowl Villach