fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Knackig und sexy: Nico Ressmann könnte den Titel Mister Austria nach Villach holen!
Knackig und sexy: Nico Ressmann könnte den Titel Mister Austria nach Villach holen! © Chris Wiener

Villacher bei Mister Austria Wahl:

Kräftig voten für Nico Ressmann

Villach / Wien – Die Mister Austria Wahl steht diese Woche, am Samstag, 19. November 2016 bevor und der Kärntner Vertreter, der Villacher Nico Ressmann, ist ebenso am Start. Wird ein Villacher der schönste Mann im Land? Bei einem Voting der Onlineplattform OE24 könnt ihr Nico schon jetzt tatkräftig unterstützen.

 1 Minuten Lesezeit (125 Wörter) | Änderung am 16.11.2016 - 18.47 Uhr

30 knackige, junge Männer aus allen Bundesländern stellen sich der Wahl zum “Mister Austria”, mit dabei auch der Villacher Nico Ressmann. Ressmann ist 25 Jahre alt, ledig und Operator bei der Infineon Technologies Austria AG. Diesen Samstag fällt in den Wiener Sofiensälen die Entscheidung, doch der Weg dahin ist nicht einfach. Für Nico steht fest: “Da ich ein sehr zielstrebiger und ehrgeiziger Mensch bin, gebe ich immer 100%, um am Ende mein Ziel zu erreichen.”

Die Onlineplattform OE24 präsentiert gemeinsam mit der Mister Company das offizielle Voting zur Wahl. Wer ist der schönste Mann des Landes? Für uns steht fest: unser Nico. Daher wählt bitte tatkräftig mit und gebt Nico bereits Online eure Stimme!

Hier gehts zum Voting!