Leben - Villach
Stadt und Polizei informieren
Infoveranstaltung: Einbruchsprävention
Villach – Auch in diesem Jahr bieten Stadt Villach und Stadtpolizeikommando Villach Vorträge mit wertvollen Informationen zum Thema Einbruchsprävention an.
Besonders in der Winterzeit und in der Dämmerung treiben Einbrecher ihr Unwesen. Damit die Villacherinnen und Villacher ihr Eigentum effizient vor Diebstahl und Einbrüchen sichern können, informieren die Stadt Villach und Sicherheitsexperten des Stadtpolizeikommandos an drei Terminen über Maßnahmen zur Einbruchsprävention.
„Die umfassenden fachlichen Beratungen bei unseren Sicherheitstagen im Rathaus und in den Volkshäusern sind Voraussetzung die für Eigeninitiative bei Schutzmaßnahmen“, so Bürgermeister Günther Albel, der die Bevölkerung einlädt, dieses kostenlose Service für ein Mehr an Sicherheit zu nutzen. „Die Experten des Stadtpolizeikommandos helfen Ihnen gerne dabei, die für Sie optimale Sicherheitslösung zu finden.“
Termine, jeweils ab 19 Uhr, Eintritt frei:
- Mittwoch, 23. November, Rathaus – Paracelsussaal
- Mittwoch, 14. Dezember, Volkshaus Landskron
- Donnerstag, 19. Jänner 2017, Volkshaus Völkendorf