fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wir sind gespannt auf die neuen Almhütten am Villacher Advent
Wir sind gespannt auf die neuen Almhütten am Villacher Advent © Stadtmarketing Villach

Freitag, 18.11. ab 18 Uhr geht es los

Probesitzen am Villacher Advent

Villach – Heute eröffnen die neuen Almhütten am Hauptplatz für ein erstes Probesitzen.

 1 Minuten Lesezeit (142 Wörter)

Heute ist es soweit. Die Hauptplatz-Gastronomie öffnet die neuen Hüttenadvent-Türen und lädt zum Probesitzen in 6 gemütlichen Almhütten ein, bevor der Villacher Advent am 25. November offiziell eröffnet wird.

Sechs Hauptplatzwirte

Wie wir bereits berichteten Wichtiger Impuls für die Altstadt setzte sich die Stadt Villach dafür ein, das Bild des Villacher Advents aufzuwerten und investierte in neue Almhütten für die Gastronomie. Insgesamt sechs Hauptplatzwirte laden dann zum kulinarisch-adventlichen Verweilen ein: Romantikhotel Post, Goldenes Lamm, Bar Italia, Chickis, Schumis Cafethek & Bar und Hofwirt bespielen die neuen Naschadvent-Hütten mit kreativen Köstlichkeiten.

Wählt euren Lieblings-Weihnachtsmarkt

Das Falstaff Magazin hat eine Vorauswahl getroffen, unter denen man seinen persönlichen Favoriten unter den Weihnachtsmärkten wählen kann. Für uns Kärntner kann das ja sicher nur einer sein. 😉
Zur Abstimmung bei Falstaff