fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Die Polizei musste den Ladendieb festnehmen.
Die Polizei musste den Ladendieb festnehmen. © BMI. BK Mali / KK

Passanten stellten 29-jährigen Mann

Ladendieb in Villach verhaftet

Villach – Bei Eintreffen der Polizei war der 29-jährige Pole extrem aggressiv gegenüber den anwesenden Personen, schrie laut und hielt seine Fäuste in Kampfhaltung.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter) | Änderung am 24.11.2016 - 22.56 Uhr

Heute gegen 14.00 Uhr wurde die Polizei auf den Hauptplatz in Villach gerufen, weil dort Passanten einen Ladendieb gestellt hätten. Der 29-jährige Mann wurde dabei beobachtet, wie er ein Paar Handschuhe gestohlen hatte.

Ladendieb sehr aggressiv

Bei Eintreffen der Polizei war der Ladendieb extrem aggressiv gegenüber den anwesenden Personen, schrie laut und hielt seine Fäuste in Kampfhaltung. Er wurde mehrere Male aufgefordert sein Verhalten einzustellen. Da er dieser Aufforderung nicht nachkam, musste er festgenommen werden. Er wird nach Feststellung des Sachverhaltes wegen Diebstahls, aggressiven Verhaltens, Lärmerregung und Anstandsverletzung angezeigt.