fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Die Kinder des Kindergartens St. Magdalen, ihre Pädagoginnen und einige Eltern und Großeltern bei der feierlichen Christbaumübergabe im Villacher Rathaus an Bürgermeister Günther Albel und Kindergartenreferentin Dr.in Petra Oberrauner
Die Kinder des Kindergartens St. Magdalen, ihre Pädagoginnen und einige Eltern und Großeltern bei der feierlichen Christbaumübergabe im Villacher Rathaus an Bürgermeister Günther Albel und Kindergartenreferentin Dr.in Petra Oberrauner © Stadt Villach/Augstein

Feierliche Übergabe:

Christbaum im Rathausfoyer

Villach – Eine von Kindergartenkindern geschmückte Tanne stimmt seit heute im Foyer des Villacher Rathauses auf die Weihnachtszeit ein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Es hat schon Tradition, dass ein städtischer Kindergarten den Weihnachtsbaum im Villacher Rathausfoyer gestaltet. Heuer haben die Mädchen und Buben des Kindergartens St. Magdalen gemeinsam mit den Pädagoginnen um Kindergartenleiterin Barbara Brandstätter diese Aufgabe übernommen und eifrig gebastelt. Für die Übergabe hatten die Kleinen ein stimmungsvolles Programm vorbereitet. Von Bürgermeister Günther Albel und Kindergartenreferentin Dr.in Petra Oberrauner gab es als vorweihnachtliches Geschenk neues Geschirr für die Kindergarten-Puppenküche.