fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Deckeneinsturz im Globo Plaza
Deckeneinsturz im Globo Plaza © KK

Personen in Squash-Halle verletzt

Deckeneinsturz in Villach

Villach – Großes Glück im Unglück hatten gestern drei Personen die sich im Bereich der Squash-Halle im Globo Plaza Hotel aufhielten. Die Decke der Halle stürzte plötzlich ein.

 1 Minuten Lesezeit (126 Wörter) | Änderung am 26.11.2016 - 10.02 Uhr

Das Fitnesscenter Atheltix in Villach vermietet die betroffene Squash-Halle, in welcher es gestern zu einem folgenschweren Unglück kam. Gestern Nachmittag, gegen 15.40 Uhr, kam es bei der Squash-Halle zu einem Deckeneinsturz. Dabei stürzte die Decke im Ausmaß von 8 x 5,5 m aus bisher noch nicht bekannten Gründen zu Boden. Es hielten sich zu diesem Zeitpunkt drei Personen in diesem Bereich auf. Zwei Personen davon wurden leicht verletzt und begaben sich selbst in das LKH Villach. Die Höhe des Schadens lässt sich derzeit noch nicht beziffern. Das Bauamt des Magistrates Villach wird den Vorfallsort besichtigen.

ANZEIGE
Abgesperrt und verschlossen – derzeit wird die Ursache ermittelt

Abgesperrt und verschlossen – derzeit wird die Ursache ermittelt - © KK

ANZEIGE
Die Bauteile am Boden der Halle

Die Bauteile am Boden der Halle - © KK

Fitness-Studio geschlossen