fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
Schon letztes Jahr konnte mit einer ähnlichen Veranstaltung auf den Einbruchsschutz aufmerksam gemacht werden
Schon letztes Jahr konnte mit einer ähnlichen Veranstaltung auf den Einbruchsschutz aufmerksam gemacht werden © ÖVP Villach

Informationsveranstaltung zu Einbruchsschutz:

Wie sichere ich mein Eigentum?

Vassach – Am Dienstag, dem 29. November um 18.30 Uhr lädt die Villacher ÖVP in den Gasthof Bacher, Vassacherstrasse 58, zu einer Informationsveranstaltung in Vassach ein. Grund dafür sind die zunehmenden Zahlen von Einbrüchen in Villach.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Leider haben Einbrüche in den vergangenen Jahren in vielen Ortsteilen von Villach zugenommen. Nicht nur in der Dämmerung sondern mittlerweile auch tagsüber schlagen Kriminelle zu.

Daher ist es uns ein großes Anliegen Sie dabei zu unterstützen Ihr Eigenheim
richtig zu sichern. Gerd Maier und Walter Niedermüller von der
Polizeiinspektion Villach werden darüber informieren worauf Sie Acht geben
sollten,” heißt es in der offiziellen Einladung seitens der ÖVP Villach.