fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
An einem LKW wurden die Beifahrertür und Ladeboardwand zerkratzt. Die Planen des Laderaums wurden zerschnitten.
An einem LKW wurden die Beifahrertür und Ladeboardwand zerkratzt. Die Planen des Laderaums wurden zerschnitten. © fotolia.com | nattul

Vandalenakt:

LKW mutwillig beschädigt

Villach-Lind – Abgestellte und parkende Fahrzeuge werden in letzter Zeit immer wieder Ziel von Vandalenakten. Wie kürzlich ein LKW, der in der Kanaltalerstraße in Villach Lind abgestellt wurde.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter) | Änderung am 28.11.2016 - 19.25 Uhr

Ein bisher unbekannter Täter beschädigte in der Zeit zwischen 25. November und 28. November 2016 einen in der Kanaltaler Straße in Villach-Lind abgestellten LKW. Der Vandale zerkratzte nicht nur die  Beifahrertüre und die Ladebordwand, sondern zerschnitt auch noch die Planen des Laderaumes. Der Schaden zum Nachteil der 31-jährigen Unternehmerin aus Villach beläuft sich auf mehrere tausend Euro.