fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Nika Basic - Inhaberin der Agentur U[NIKA]T, Sandra Skofitsch - Facette
Make-up
Nika Basic - Inhaberin der Agentur U[NIKA]T, Sandra Skofitsch - Facette Make-up © Henry Welisch Photographie

Alles für die Braut

Die Bridal Night von brautgeflüster

Villach – Am vergangenen Freitag, 25. November, fand zum ersten Mal die brautgeflüster BRIDAL NIGHT statt - die ruhige Zeit vor der Weihnachtszeit nutzen, um sich noch Gedanken zur bevorstehenden Hochzeit zu machen.

 2 Minuten Lesezeit (252 Wörter)

Im brautgeflüster findet die moderne Braut elegante Hochzeitskleider, schlichte Brautkleider mit farbigen Akzenten, eine feine Auswahl an kurzen Brautkleidern aber auch welche im angesagten Vintage und Boho Stil. Was nicht passt wird passend gemacht oder neu angefertigt. So entstehen im hauseigenen brautgeflüster Atelier perfekt sitzende Brautmode, zum Farbkonzept passende Accessoires und neue Lieblingsstücke für den Alltag.

Peter Weidinger und Katharina Spanring (Stadträtin in Villach) nahmen sich die Zeit und besuchten brautgeflüster an diesem Abend und gratulierten zur gelungenen Veranstaltung. Vorbeikommen und entspannt mit einigen Partnern plaudern war das Motto.

Fotos: www.henrywelischweddings.com

Als Partner mit dabei waren:

schmuckhochzwei – Thomas Grossek
Floristik Isabella – Isabella Rodler (ledig: Karnell)
facette make-up – Sandra Skofitsch
Feines Fest – Sabrina Samonigg > Wedding Planerin
Tortenatelier – Birgit Schmidt
Hochzeitsphotographie – Henry Welisch
ANZEIGE
Stefanie – Model der Agentur U[NIKA]T, Peter Weidinger<br />ÖVP, Nika Basic – Inhaberin der Agentur U[NIKA]T, Christina Zauchner (ledig:<br />Taupe) – brautgeflüster, Katharina Spanring (Stadträtin)

Stefanie – Model der Agentur U[NIKA]T, Peter Weidinger
ÖVP, Nika Basic – Inhaberin der Agentur U[NIKA]T, Christina Zauchner (ledig:
Taupe) – brautgeflüster, Katharina Spanring (Stadträtin) - © Henry Welisch Photographie

Zeitgleich wird noch bis zum 30. November 2017 die Kollektion von Mona Berg Brautkleider bei brautgeflüster zu Gast sein: „Der Stil von den mona berg Brautkleidern ist sinnlich und modern. Ihre besondere Leidenschaft ist der aktuelle Trend der Vintage- und Boho-Brautkleider. Mit Rückenausschnitten, Spitzen und zarten Details gibt sie jedem Brautkleid eine eigene Handschrift. Ramona Bellmann bietet jeder Kundin die Möglichkeit, ein Kleid individuell zu verändern und umzugestalten, wodurch jedes zum Unikat werden kann.“