fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Einbruch in Spielwarengeschäft
Einbruch in Spielwarengeschäft © LPD Wien, B. Elbe / KK

Einbruch in Spielwarengeschäft:

Das war wohl nichts!

Villach – In der Nacht zum 1. Dezember, stieg ein 25-jähriger Mann aus Villach auf das Dach eines Spielwarenmarktes in Villach. Er brach ein Dachfenster auf und sprang aus etwa fünf bis sechs Metern Höhe in das Geschäftsinnere.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (79 Wörter) | Änderung am 01.12.2016 - 09.13 Uhr

Alarm ausgelöst…

Dabei verletzte er sich, der Grad der Verletzung ist derzeit aber noch nicht bekannt. Im Geschäft öffnete er die Kassenladen, die jedoch kein Geld beinhalteten. Daraufhin verließ er das Geschäft durch gewaltsames Öffnen der Schiebetüren. Durch die Alarmauslösung konnte der Mann dann wenig später in unmittelbarer Nähe des Geschäftes von der Polizei aufgegriffen werden.

Er ist geständig und musste von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.

Schlagwörter: