fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

28.05.2021 - 17:38Detektiv erwischte Ladendiebe: Tätern gelang die Flucht26.05.2021 - 15:45Gewehre, Munition & Ferngläser aus Jagdhaus gestohlen19.05.2021 - 19:55Polizei sucht Diebin mit violetten Haar­spitzen16.05.2021 - 21:54Einbruch in einen Kiosk: Täter stahlen Ware und Bargeld
Aktuell - Villach
Einbruchserie in Innenstadt
Einbruchserie in Innenstadt © Wüstenrot Bausparkasse AG / KK

Einbrüche reißen nicht ab:

Innenstadt von Einbruchsserie erschüttert

Villach – Wie heute Morgen von uns bereits berichtet wurde, brachen unbekannte Täter in der Nacht zum 1. Dezember in ein Gastlokal in Villach ein. Wie nun bekannt wurde, wurde auch in zwei weitere Lokale eingebrochen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter) | Änderung am 01.12.2016 - 12.53 Uhr

Artikel zum Thema:

Täter wurden fündig!

Münzgeld weg

ln einem der beiden weiteren Lokale, in die eingebrochen wurde, erbeuteten die bisher unbekannten Täter Münzgeld in noch unbekannter Höhe. Zutritt verschafften sie sich durch das Aufzwängen der Eingangstüre.

Wertgegenstände entwendet

Im zweiten Lokal wurde das Fenster aufgebrochen und im Bereich der Küche und einem Umkleideraum mehrere Spinde durchsucht. Entwendet wurden hier eine Registrierkasse sowie ein Flachbildfernseher.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.