fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Einbruchserie in Innenstadt
Einbruchserie in Innenstadt © Wüstenrot Bausparkasse AG / KK

Einbrüche reißen nicht ab:

Innenstadt von Einbruchsserie erschüttert

Villach – Wie heute Morgen von uns bereits berichtet wurde, brachen unbekannte Täter in der Nacht zum 1. Dezember in ein Gastlokal in Villach ein. Wie nun bekannt wurde, wurde auch in zwei weitere Lokale eingebrochen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter) | Änderung am 01.12.2016 - 12.53 Uhr

Artikel zum Thema:

Täter wurden fündig!

Münzgeld weg

ln einem der beiden weiteren Lokale, in die eingebrochen wurde, erbeuteten die bisher unbekannten Täter Münzgeld in noch unbekannter Höhe. Zutritt verschafften sie sich durch das Aufzwängen der Eingangstüre.

Wertgegenstände entwendet

Im zweiten Lokal wurde das Fenster aufgebrochen und im Bereich der Küche und einem Umkleideraum mehrere Spinde durchsucht. Entwendet wurden hier eine Registrierkasse sowie ein Flachbildfernseher.

Schlagwörter: