fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© FF Ledenitzen

Mehr Sicherheit:

Neue Helme für die FF Ledenitzen

Ledenitzen – Die FF Ledenitzen darf sich über neue Einsatzhelme freuen! Nach einer Wortmeldung von GR Christian Puschan anlässlich der letzten Gemeinderatsitzung der Gemeinde Finkenstein "kam Bewegung rein" und es wurden auf unbürokratischen Wege vom Bürgermeister, den Gemeindevorständen und Gemeinderäten Patenschaften für die Einsatzhelme übernommen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (51 Wörter)

Feuerwehrkommandant Werner Klewein bedankt sich im Namen der gesamten  FF-Ledenitzen bei den Paten LAbg. Johanna Trodt-Limpl, Bgm. Christian Poglitsch, Vbgm. Peter Salbrechter, Vbgm. Michaela Baumgartner, GV Gerlinde Bauer-Urschitz, GR Willibald Miggitsch, GV Thomas Kopeinig, GV Markus Regenfelder und GR Jürgen Brandner für die unbürokratische und schnelle Unterstützung

Schlagwörter: