fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Grete Passegger und Ulla Zankl - das Villacher CrossFit-Duo!
Grete Passegger und Ulla Zankl - das Villacher CrossFit-Duo! © crossfit / KK

Das schaffen nur die Härtesten:

24 Stunden non-stop CrossFit

Villach – Am 17. Dezember startet die Crossfit-Box in Villach eine unglaubliche Challenge. Als erstes Crossfit-Team in Österreich wird man sich der Herausforderung, einem 24-stündigem "Workout", stellen. Seit dabei und seht zu, wie sich die sechs Athleten in einer der härtesten Kraftsportarten auspowern!

 1 Minuten Lesezeit (207 Wörter) | Änderung am 03.12.2016 - 11.33 Uhr

Die CrossFit-Box in Villach besteht seit gerade einmal acht Monaten und schon haben sich sechs Mitglieder gefunden, die sich am 17. Dezember ab 12 Uhr einer der härtesten Herausforderungen der Welt stellen wollen – 24 Stunden CrossFit!

Beinharter Wettkampf

Das Team mit dem Namen “Chalk Changos Unchained”, das aus sechs Athleten und einem Trainer besteht, muss jede Stunde ein Workout, bestehend aus 3 Übungen, 500 Wiederholungen/Stunde gemeinsam als Team bewältigen, denn wenn man eine Stunde nicht schafft, ist man disqualifiziert!

Unterstützt die Athleten!

Die Challenge beginnt am 17. Dezember um 12 Uhr und endet am 18. Dezember um 12 Uhr und um diese Anstrengungen zu überstehen, brauchen die Athleten EURE Unterstützung!

Egal ob am angebotenen Livestream oder direkt in der CrossFit-Box, jeder kann hautnah mit dabei sein und wenn man schon einmal vor Ort ist, gleich selbst die härteste aller Kraftsportarten ausprobieren.

“Auch zur Weihnachtsfeier der CrossFit-Box Villach, die im Zuge dieser Challenge stattfindet, ist jeder herzlich eingeladen”, freut sich Ulla Zankl, die Geschäftsführerin von “CrossFit Villach”.

Also, anschauen, anfeuern, reinschnuppern und einen Eindruck von CrossFit bekommen!

 

Crossfit Villach Logo

Weitere Informationen

CrossFit-Villach
Ossiacher Zeile 39 (im Globo Plaza)
9500 Villach
Tel: 0676 840 23 7878
[email protected]
www.crosfitvillach.at

Infos zur Challenge:
www.24houramrap.com