fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 48

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (313 Wörter) | Änderung am 04.12.2016 - 18.45 Uhr
ANZEIGE
Top5

Top5 - © Mike Mussnig

Stockerlplatz für Villacher Advent

Die Auswahl an Weihnachtsmärkten in Österreich ist groß, aber in einer Umfrage des Magazin Falstaff erreichte der Villacher Advent den tollen dritten Platz. Damit steht fest, was wir schon lange wußten: Der Villacher Advent ist einer der beliebtesten Adventmärkte Österreichs!

Zum Artikel

ANZEIGE
Top5

Top5 - © 5min.at

Raufhandel zwischen sechs Männern vor Schule

Eine Rauferei am 29. November vor einer Schule in Villach-Lind forderte fünf Verletzte. Auslöser war eine Beziehung zwischen zwei Jugendlichen, die von deren Familien nicht toleriert wird.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top5

Top5 - © KK

Fans des gedrehten Fleischspießes aufgepasst!

In der Villacher Maria Gailer Straße hat Mesut Signak kürzlich einen türkischen Schnellimbiss eröffnet. Bei “Castle Kebap” schlagen die Herzen von Döner-Kebab-Fans höher! 5 Minuten Villach hat den Döner Kebab für euch getestet. Unser Testurteil: Mjam Mjam

Zum Artikel

ANZEIGE
Top5

Top5 - © 5min.at

Hotspot: Villachs nervigse Ampeln

Mitunter fragt man sich ja schon, ob da Menschen mit Sinn und Verstand am Werk sind, wenn man mal wieder eine halbe Ewigkeit vor einer unserer Ampeln warten muss. In unserem Bericht stellen wir euch einige der nervigsten Villacher Ampeln vor.

Zum Artikel

 

Jetzt spenden für die Westbahnhoffnung

Wer jetzt vor Weihnachten darüber nachdenkt, wem er was schenken will… nehmt euch bitte die Zeit und schaut euch dieses Kurzvideo an: Die Westbahnhoffnung betreut Villachs Obdachlose, Ausgegrenzte oder Suchtkranke mit dem Notwendigsten.

Spendet jetzt für ein einzigartiges Projekt in unserer Stadt, damit wir als Community möglichst viele Menschen erreichen!

Spendenkonto: Bank Austria, IBAN: AT66 1200 0516 0720 0373, BIC: BKAUATWW, Verwendungszweck: Westbahnhoffnung

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.