fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Dem stark alkoholisiertem Mann wurde der Führerschein abgenommen.
Dem stark alkoholisiertem Mann wurde der Führerschein abgenommen. © KK

Betonmauer und Garagentor beschädigt

Unfall unter Alkoholeinfluss

Villach/Paternion – Ein 49 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Villach lenkte am Freitag Abend gegen 22:30 Uhr seinen PKW in stark alkoholisiertem Zustand auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Paternion, kam von der Fahrbahn ab und prallte in weiterer Folge gegen eine Betonmauer, wobei auch ein Garagentor beschädigt wurde. Der Mann blieb unverletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Führerschein wurde ihm abgenommen.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.