fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Bereits am 30. November ging das gestohlene Fahrzeug den Beamten
Bereits am 30. November ging das gestohlene Fahrzeug den Beamten "ins Netz". © BMI/Egon Weissheimer

Range Rover bereits im August gestohlen

Gestohlener PKW sichergestellt

Arnoldstein – Beim Fahrzeug handelt es sich um einen SUV der Marke Range Rover im Werte von ca. 50.000 Euro.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

50.000 Euro

Beamte der Autobahnpolizeiinspektion Spittal an der Drau kontrollierten am Nachmittag des 30. November auf der A2 in der Gemeinde Arnoldstein einen 74-jährigen französischen PKW-Lenker. Im Zuge der Fahrzeugkontrolle konnte festgestellt werden, dass die Fahrzeugidentifizierungsnummer am Fahrzeug und auch das Kennzeichen verfälscht waren. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen SUV der Marke Range Rover im Werte von ca. 50.000 Euro. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

In Spanien gestohlen

Mit Hilfe von Auslandskontakten konnte nun festgestellt werden, dass das Fahrzeug bereits am 28.August 2016 in Malaga (Spanien) gestohlen wurde. Die Erhebungen sind noch nicht abgeschlossen.