fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg30.05.2021 - 16:36Fahrerflucht: “Ruft nicht die Polizei, ich habe getrunken”29.05.2021 - 21:12Cobra-Einsatz: Mann drohte mit Waffe29.05.2021 - 06:46Streit im Lokal eskalierte: Ehemann schlug seiner Frau auf den Hinterkopf
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Mit Komplizen wurden die Opfer abgelenkt
Mit Komplizen wurden die Opfer abgelenkt © fotolia.com Gerhard Seybert

Mehrere hundert Euro Schaden

Diebstahlserie in Supermärkten

Villach/Pörtschach – Am heutigen Samstag kam es tagsüber in einem Supermarkt in Villach und in einem Supermarkt in Pörtschach am Wörthersee zu zwei Brieftaschendiebstählen, bei denen die Brieftaschen jeweils aus Damenhandtaschen, die in den Einkaufswägen abgestellt waren, gestohlen wurden. In einem Fall wurde die Geschädigte von einer bisher unbekannten weiblichen Person abgelenkt, währenddessen ihre Brieftasche aus der Handtasche gestohlen wurde. In beiden Fällen befand sich Bargeld in Höhe von einigen Hundert Euro in den Brieftaschen.

 Kurzmeldung
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.