fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 50

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 2 Minuten Lesezeit (270 Wörter) | Änderung am 18.12.2016 - 18.34 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Pixabay

Obdachloser stiehlt Zeitungskassen

Bei einer Kontrolle eines obdachlosen Mannes fand die Polizei vorigen Sonntag die aufgebrochene Kasse eines Zeitungsständers. Das Geld hatte er für warmes Essen und Getränke verwendet.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © fotolia.com DoraZett

Giftköder in Villach

Achtung: Ein Hund verendete am Mittwoch, nachdem er einen Giftköder verschluckte. Die Polizei hat nach einer Zeugenaussage eine Beschreibung der möglichen Täterin bekannt gegeben. Um Mithilfe wird gebeten!

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KABEG

Trauung auf der Intensivstation

In einer emotionalen Zeremonie gaben sich gestern Christine Franzl und Gerhard Rindler das „Ja-Wort“. 5 Minuten Villach wünscht alles Gute auf dem gemeinsamen Weg!

Zum Artikel

Warum Aufgeben keine Option ist...

… und das Team vom CrossFit Villach dein Leben verändern könnte, zeigt dir die Powerfrau Alex Ilias. Seit knapp einem halben Jahr ist für Alexandra das CrossFit-Work-Out ein fixer Bestandteil. Wenn du es auch probieren willst, solltest du dich zur Testwoche anmelden …

http://crossfitvillach.com/1er-woche-gratis-woche-crossfit/

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © fotolia.com Kzenon

Pflegeheim Wernberg in Vorreiterrolle

Tolle Nachrichten für das Pflegeheim Wernberg nach der heutigen Regierungssitzung im Kärntner Landtag.
Als erste Einrichtung im Süden Österreichs wird man im Zuge eines Aus- und Umbaus eine “24-Stunden-Betreuung im Bereich Mutter-Kind-Wohnen” und ein “Tagesstätten-Zentrum für Menschen mit Hirnschädigungen” erhalten. Dies schafft zusätzlich 40 Arbeitsplätze.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.