fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Die Frau und ihr Kind wurden glücklicherweise nicht verletzt.
Die Frau und ihr Kind wurden glücklicherweise nicht verletzt. © 5min.at

Mutter und Kleinkind im LKH Villach:

Betrunken am Steuer

Weißenstein – Eine 36-jährige Frau aus dem Bezirk Spittal an der Drau ist mit ihrem Pkw in Gummern (Gemeinde Weißenstein) verunglückt. Sie touchierte bei einem Kreisverkehr mehrere Randsteine. Dadurch brach die Achse, der Wagen überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter) | Änderung am 19.12.2016 - 17.31 Uhr

Zuvor hatten die beiden den Vater des Kindes im LKH Villach besucht, nach dem Unfall landeten auch Mutter und Kind dort. Der Gatte der Frau muss nach einem Forstunfall derzeit im Krankenhaus Villach behandelt werden. Zu Mittag besuchten Mutter und ihr 14 Monate alter Sohn ihn, auf dem Heimweg vom Spital kam es auf der B100, der Drautalstraße, zu dem schweren Unfall.

Lenkerin betrunken

Glücklicherweise blieben beide Insassen unverletzt. Sie wurden aber zur Beobachtung ins LKH Villach gebracht. Ein Alko-Vortest bei der Lenkerin zeigte, dass die Frau betrunken war. Den Alko-Test verweigerte sie. Nun folgt die Anzeige.