fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Laut Augenzeugen sind circa 10 Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz
Laut Augenzeugen sind circa 10 Feuerwehrfahrzeuge im Einsatz © Zana Jerkovic

Brandeinsatz:

Sirenenheulen über Villach

Villach – Zahlreiche Leserinnen und Leser haben uns gerade Bildmaterial zu einem Brand übermittelt. Ersten Informationen zufolge, soll es am 25. Dezember, gegen 22.00 Uhr im Bereich Blumenstraße / Phloxweg in Villach zu einem Brandeinsatz der Feuerwehren gekommen sein.

 1 Minuten Lesezeit (131 Wörter) | Änderung am 26.12.2016 - 00.32 Uhr

Die Sirenen heulten heute Nacht ordentlich. Ein Brandeinsatz alamierte heute (25. Dezember) gegen 22.00 Uhr etliche Feuerwehren. Augenzeugen berichten von über 10 Fahrzeugen die im Einsatz stehen. Rettungskräfte und Polizei sind ebenso vor Ort. Ersten Informationen zufolge handelt es sich um einen Kellerbrand in einem Wohnhaus. Der Besitzer des Objektes dürfte zum Brandzeitpunkt nicht zu Hause gewesen sein. Verletzt wurde damit laut den uns bekannten Informationen Gott sei Dank niemand. Was die Brandursache war, ist derzeit noch unklar. Wir versuchen gerade weitere Details zu diesem Brandereignis zu ermitteln und halten euch hier am laufenden.

Fotos von unserer Community! Danke an Sophie Marie, Jasmin, Zana und Jenny.