fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Das Unfallopfer wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht
Das Unfallopfer wurde von der Rettung ins LKH Villach gebracht © KK

Opfer mit positivem Alkotest

Unfall mit Fahrerflucht in Villach

Villach – Der Fußgänger, bei dem ein Alkotest positiv verlief, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades am Arm und wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (100 Wörter)

Bei einem Spaziergang auf der rechten Fahrbahnseite der Hochfeldstraße in Villach, wurde heute Nacht gegen 00:35 Uhr ein 23-jähriger Mann vom Außenspiegel eines nachkommenden PKW gestreift. Der Fußgänger, bei dem ein Alkotest positiv verlief, erlitt Verletzungen unbestimmten Grades am Arm und wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

Fahrzeugbeschreibung

Der unbekannte PKW-Lenker fuhr nach dem Unfall ohne anzuhalten weiter. Nach Angaben des Fußgängers soll es bei dem Fahrzeug um einen dunklen Audi A3 mit deutschem Kennzeichen handeln, wobei der PKW von einer männlichen Person im Alter von 20 bis 30 Jahren gelenkt wurde.