fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

15.05.2021 - 20:53Circus Dimitri kommt nach Villach10.08.2020 - 21:20Zirkusmaus und Co: Circus Dimitri ist in Klagenfurt01.04.2020 - 06:58Ein Geschenk an alle Kinder: Circus Dimitri streamt live!19.03.2018 - 19:58Circus Brumbach tritt wieder auf
Leben - Villach
Moscow Circus on Ice in der Villacher Stadthalle
Moscow Circus on Ice in der Villacher Stadthalle © Stadt Villach

Sensation in der Stadthalle:

Moscow Circus on Ice

Villach – Das Original - Der erste Eiscircus der Welt! 50 Jahre Perfektion auf dem Eis – Gastspiele in über 50 Ländern! Artistik, Glamour und höchste Perfektion auf Kufen! Eine faszinierende Eis-Zirkusshow für Groß und Klein. Der Moskauer Nikulin-Zirkus unter der Leitung von Natalia Abramova präsentiert sein Jubiläumsprogramm SENSATION. Erleben sie einen zauberhaften Abend für die ganze Familie!

 2 Minuten Lesezeit (342 Wörter) | Änderung am 04.01.2017 - 15.30 Uhr

Der MOSCOW CIRCUS ON ICE wurde als erster Eiszirkus der Welt im Jahre 1962 gegründet. Hingebungsvoll haben sich das Produktionsteam, das technische Personal und die 47 frisch gebackenen Eiszirkus-Artisten 2 Jahre lang auf dieses Highlight vorbereitet. Harte Arbeit, eiserne Disziplin und Perfektionismus wurden mit der weltweit ersten Zirkus-Produktion auf Eis gekrönt. Der MOSCOW CIRCUS ON ICE setzte damit einen Meilenstein in der Geschichte der Zirkuskunst.

Ein atemberaubendes Spektakel auf dem Eis…

Das Ensemble begeistert mit Artistik und Glamour auf Kufen, grandioser Akrobatik, Jongleuren, Hochseilkünstlern, Eiskunstläufern und Clowns, die über glitzerndes Eis fliegen. Eine atemberaubende Show für Groß und Klein, in der in einzigartiger Form die Kunst des Eislaufens mit dem Facettenreichtum eines großartigen traditionellen russischen Zirkusprogramms kombiniert wird.

Ein weltweiter Erfolg…

Seit seiner Premiere verzauberte der MOSCOW CIRCUS ON ICE mehr als 200 Millionen Besucher und war zu Gast in über 50 Ländern, darunter USA, Kanada, Frankreich, Brasilien, China, Australien, Argentinien, Indien, Großbritannien, Deutschland, Neuseeland, Südafrika. Der Zirkus eroberte sich mit Recht den Ruf, einer der schönsten und spektakulärsten der Welt zu sein. Wo auch immer der MOSCOW CIRCUS ON ICE zu Gast ist, reißt er sein Publikum zu Beifallsstürmen hin.

Das Programm: Eine SENSATION…

Im kommenden Jahr wird der MOSCOW CIRCUS ON ICE sein Publikum mit seinem neuen Programm SENSATION begeistern. Akrobatik auf höchstem Niveau, Anmut, Eleganz sowie prachtvolle Kostüme bringen das Publikum zum Staunen und entführen Jung und Alt ins Reich der Fantasie. Erleben Sie die Kunst des Eislaufens in all ihren Facetten und lassen Sie sich von der mitreißenden Musik und der atemberaubenden Artistik verzaubern!


Moscow Circus on Ice - SENSATION

Veranstaltungsdatum: Samstag, 7. Jänner 2017, um 19.00 UHR

Eintrittspreis: Euro 19,00 bis 56,00 je nach Kategorie

Veranstaltungsort: Stadthalle Villach
Veranstaltungsadresse: Tiroler Straße 47

Veranstalter: Stadthalle Villach
Telefon: 0 4242 205 3600
E-Mail: [email protected]

Die Tickets sind Online erhältlich unter: http://www.oeticket.com/moscow-circus-on-ice-sensation-villach-Tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1676085%248133907&jumpIn=yTix&kuid=&hideArtist=true&fr

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.