fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Das Geburtstagskind Ing. Valentin Moser mit Veldener Bürgermeister Ferdinand Vouk
Das Geburtstagskind Ing. Valentin Moser mit Veldener Bürgermeister Ferdinand Vouk © KK

Eine runde Sache:

90-jähriges Jubiläum

Velden – Ing. Valentin Moser, ein echter Sir und Mensch der alten Schule, wurde 90 Jahre!

 1 Minuten Lesezeit (140 Wörter)

Wenn andere alljährlich den Jahreswechsel feiern, wird Ing. Valentin Moser schon seit 90 Jahren von seiner Familie, Freunden und Wegbegleitern zum Geburtstag beglückwünscht und geherzt. Zum heurigen Jahreswechsel stand ein besonderes Geburtstagsjubiläum an, das der Jubilar mit großer Gratulantenschar im Renaissance-Schloss „Kloster Wernberg“ feierte.

 Auch der Bürgermeister feierte gerne mit…

Groß war die Freude, dass sich neben Familie und Freunden auch Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk und einige ehemalige Arbeitskollegen vom Vermessungsamt Zeit genommen haben, um mit ihm, dem stets charmanten Sir und Mensch der alten Schule, gemeinsam den runden Ehrentag zu feiern.

Ein starker familiärer Zusammenhalt..

Für den Hobbyhistoriker ist seine Familie der Lebensmittelpunkt. Er ist für das gemeinsame Miteinander und den familiären starken Zusammenhalt sehr dankbar und genießt dies auch.

Auch von uns: Alles Gute „Sir“ Valentin Moser!