fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
HolidayCheck wählte das Hotel Feuerberg Mountain Resort auf den zweiten Platz
HolidayCheck wählte das Hotel Feuerberg Mountain Resort auf den zweiten Platz © Mountain Resort Feuerberg

HolidayCheck entschied:

Die besten Hotels 2017!

Villach – Kärnten ist ja bekannt für seine unglaublich schöne Naturkulisse und deshalb eines der Top-Tourismusgebiete Österreichs. Doch nicht nur die Natur hierzulande hat viel zu bieten, sondern, wie das Ranking von HolidayCheck beweist, sind vor allem die Hotelanlagen in unserer Region definitiv einen Besuch wert!

 1 Minuten Lesezeit (188 Wörter) | Änderung am 04.01.2017 - 19.16 Uhr

Was für ein unfassbares Glück wir doch haben in so einer schönen Region wie Villach leben zu können. Das Potential dieser unglaublichen Naturkulisse und unseres Tourismusangebotes haben auch die Herrschaften von HolidayCheck erkannt und gleich zwei Hotels in unserer Region mit Bestnoten ausgezeichnet!

Holiday Check kürt Kärntens beste Award Hotels 2017!

Die Hotelanlagen und das Angebot hierzulande konnten eindeutig überzeugen und so wundert es kaum, dass die ersten beiden Plätze jeweils von Hotels aus unserer Region belegt wurden!

Auf dem ersten Platz landete das 4-Sterne Hotel SeeRose direkt am Ossiacher See. Das Rennen um den zweiten Platz machte das 4-Sterne Hotel Feuerberg Mountain Resort auf der Gerlitzen Alpe.

Hier geht es zum Ranking von HolidayCheckhttps://www.holidaycheck.de/holidaycheck-award/oesterreich/kaernten

Ein traumhafter Aufenthalt für jedermann…

Eine Besonderheit dieser beiden Hotels: Auch die Einheimischen schätzen die wunderschöne Aussicht, die die Hotels zu bieten haben, sowie ihren 4-Sterne-Hotel Komfort und so buchen auch zahlreiche Kärntner jedes Jahr gerne einen Kurzurlaub in den beiden Award-Hotels.

In diesem Sinne – Viel Spaß beim nächsten Heimaturlaub!