fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Der Brand ist gelöscht, die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden
Der Brand ist gelöscht, die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden © KK

Feuerwehren rücken mit 25 Mann aus

Schuppen in Flammen

Nötsch im Gailtal – Die alarmierten Feuerwehren Wertschach-Kerschdorf und Nötsch im Gailtal rückten mit ca. 25 Mann und zwei Tanklöschfahrzeugen aus.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter) | Änderung am 05.01.2017 - 21.24 Uhr

In der Gemeinde Nötsch im Gailtal, im Ortsteil Kühweg stand heute ein Schuppen in Flammen. Die alarmierten Feuerwehren Wertschach-Kerschdorf und Nötsch im Gailtal rückten mit ca. 25 Mann und zwei Tanklöschfahrzeugen aus und konnten den Brand binnen kürzester Zeit unter Kontrolle bringen und löschen.

Brandursache könnte nach ersten Angaben, ausgetragene Asche gewesen sein. Personen kamen bei dem Brand nicht zu schaden. Die Höhe des Sachschadens ist zur Zeit noch nicht bekannt.