fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Mit dem Tanklöschfahrzeug konnte die Feuerwehr glücklicherweise recht nah an das Gebäude fahren
Mit dem Tanklöschfahrzeug konnte die Feuerwehr glücklicherweise recht nah an das Gebäude fahren © FF Vassach

Kerzen

Gartenhaus niedergebrannt

Villach – Am 06.01., gegen 01:00 Uhr, geriet in Villach ein Gartenhaus in Brand, dass durch den Einsatz von 26 Einsatzkräften der FF Wollanig und Vassach, sowie der HFW Villach rasch gelöscht werden konnte. Die Ursache für den Brand dürften nach Angaben der Besitzerin brennende Kerzen gewesen sein, die wegen der aufbewahrten Pflanzen zum Beheizen des Gartenhauses abgestellt wurden. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (4 Wörter) | Änderung am 06.01.2017 - 15.50 Uhr
Schlagwörter: