fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Wir wollten wissen: Was sind die Top-Seller im V-Club?
Wir wollten wissen: Was sind die Top-Seller im V-Club? © KK

5 Minuten fragt nach:

Die Top 5 Getränke im V-Club

Villach – Spätestens seit Mundl wissen wir sicher: Bier is ned deppert ;-) Und das sehen auch rund 90 Prozent der Österreicher so, denn umgerechnet kommen auf einen Österreicher 105 Liter Bier im Jahr. Somit ist Bier hierzulande das beliebteste alkoholische Getränk, gerade beim Fortgehen. In der Bierhauptstadt Villach, mit dem g´schmackigen Villacher Bier auch nicht verwunderlich. Doch wir wollten es genauer wissen und haben in Villachs beliebtesten Club, dem V-Club, nachgefragt.

 2 Minuten Lesezeit (356 Wörter) | Änderung am 19.01.2017 - 16.56 Uhr

Und das sind die Top-Seller im V-Club

Das mit Bier für Villach ist schon einmal klar und vermutlich nicht mehr verwunderlich, doch was sind die fünf am häufigsten bestellten Getränke im V-Club? Wir sprachen mit V-Club Boss Rüdiger Kopeinig, der uns die Top-Seller in Villachs angesagtem Partytempel offenbarte und wir waren überrascht. Hier das Ranking der Top 5 Getränke im V-Club Villach:

TOP 5 Getränke im V Club:

1. V-Spritzer

2. Kleiner Klopfer

3. V-Beer by Villacher Bier

4. Eristoff Vodka Energy

5. Gasteiner Mineral

Was ist das Besondere am V-Spritzer?

“Der V-Spritzer ist eine gut abgestimmte Mischung aus Weißwein, Soda und Red Berrys und ist deshalb nicht zu süß aber süß genug um sowohl der Damen- als auch der Männerwelt zu schmecken”, erklärt Kopeinig. “Unsere Gäste schätzen die V-Spritzer sehr”, meint der V-Chef. Damit steht fest, dass der V-Spritzer somit das beliebteste und meist verkaufte Getränk in Villachs heißestem Club ist!

Koste die TOP 5 beim EURO BOOM um 1,- Euro!

Heute Donnerstag könnt ihr gleich zwei der Top 5 Getränke, neben vielen anderen, im V-Club um je nur 1,- Euro genießen, denn den V-Spritzer und Eristoff Vodka Energy gibt es bis 23.00 Uhr um nur 1,- Euro! Heute heißt es nämlich EURO BOOM! Einlass in den V-Club ist ab 21.00 Uhr und mit von der Partie sind unter anderem auch: Cola, Soda, Malibu Orange, Bacardi Cola, V-Spritzer, Eristoff Vodka Energy und Whiskey Cola! Als besonderes “Goodie” gibts die Kleinen Kobolde die ganze Nacht um nur 1,- Euro. Und auch die Megapakete Vodka Pakete können sich sehen lassen: 1 Flasche Eristoff Vodka 0,35 Lt. mit zwei Red Bull Winter gibt es schon um 24,- Euro oder gleich die größere Variante mit 1 Flasche Eristoff Vodka 0,7 Lt. mit vier Red Bull Winter gibt es schon um 49,- Euro. Für tolle Partystimmung sorgen nicht nur die heißen Preise, sondern auch DJ Indygo mit seinen Partyhits. Das beste kommt bekanntlich zum Schluss: “Jeden Donnerstag im Jänner und Februar 2017 haben wir einen Gratis-Eintritt für alle, die ganze Nacht”, freut sich Rüdiger Kopeinig.