fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Bei dem aggressiv reagierenden Mann wurden geringe Mengen Cannabis gefunden.
Bei dem aggressiv reagierenden Mann wurden geringe Mengen Cannabis gefunden. © pixabay

54-jähriger Mann aus Radenthein ertappt

Dealer in Feld am See festgenommen

Feld am See – In der vergangenen Nacht um 05:30 Uhr wurde angezeigt, dass auf einem Parkplatz vor einem Lokal in Feld am See, jemand Cannabis anbieten würde. Bei Eintreffen der Polizei verhielt sich der 54-jähriger Mann aus Radenthein derart aggressiv gegenüber den Beamten, dass er vorübergehend festgenommen werden musste. Bei der Personendurchsuchung wurde eine geringe Menge Cannabiskraut und -harz vorgefunden. Er wurde ins Polizeianhaltezentrum Villach gebracht und wird nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 Kurzmeldung
Schlagwörter: