fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Top 5
Top 5 © RTL

22 Frauen suchen das Glück:

Villacher Studentin kämpft um Bachelor

Villach – Bei der neuesten Staffel der RTL-Serie "Bachelor" ist dieses Mal auch eine Villacher Studentin mit dabei. Die gebürtige Slowenin Alesa kämpft ab 1. Februar zusammen mit 21 anderen Damen um einen Junggesellen.

 2 Minuten Lesezeit (261 Wörter) | Änderung am 16.01.2017 - 16.34 Uhr

Alesa ist 24 Jahre alt, stammt aus Slowenien und studiert Public Management an der Fachhochschule Villach. Bei dieser Studienrichtung liegt der Sprung auf den Bildschirm nahe – und der ist Alesa jetzt gelungen: Sie ist Teilnehmerin der aktuellen RTL-Staffel „Der Bachelor“. Da trifft es sich ausgezeichnet, dass sie gerade dabei ist, ihren Bachelor-Abschluss zu machen.

ANZEIGE

In wenigen Wochen wird Alesa auf RTL zu sehen sein. - © RTL / Marie Schmidt

Auffällige Powerfrau

Wo Alesa auftaucht, da ist was los! Die Studentin ist eine absolute Powerfrau und redet gerne und viel. Durch ihren Kleidungsstil und ihre auffällige Brille hat Alesa einen hohen Wiedererkennungswert.


Da Alesa ein absoluter Familienmensch ist, ist sie so oft es geht in ihrer Heimat Slowenien. Ihre einzige Beziehung hielt drei Jahre. Ebenso lange ist sie jetzt auch Single. Nun ist es an der Zeit, sich endlich wieder zu verlieben. Am liebsten in den Bachelor!

Bachelor noch nicht bekannt

Zu welchen romantischen Begegnungen wird es in dieser Staffel kommen? Wer schafft es, die Konkurrenz auszustechen und den Bachelor um den Finger zu wickeln? Und zu welchen Mitteln greifen die Ladys, um in der Gunst des Bachelors ganz oben zu stehen?

In wenigen Wochen startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow “Der Bachelor”. Für Alesa gilt es, sich mit 21 anderen Kandidatinnen zu messen. Wer der Bachelor ist, wurde noch nicht offiziell bekannt gegeben. Ebenso ist ein Teil der Kandidatinnen noch geheim. Doch Alesas Teilnahme ist offiziell.

ANZEIGE
Gegen diese 21 Traumfrauen muss die Villacher Studentin Alesa um das Herz des Bachelors kämpfen.

Gegen diese 21 Traumfrauen muss die Villacher Studentin Alesa um das Herz des Bachelors kämpfen. - © KK