fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Interview
Gegen diese 21 Traumfrauen muss die Villacher Studentin um das Herz des Bachelors kämpfen.
Gegen diese 21 Traumfrauen muss die Villacher Studentin um das Herz des Bachelors kämpfen. © KK

Gibt es für Alesa eine Rose?

„Meinem Charme konnte noch keiner widerstehen“

Villach – Für die einen ist es Trash-TV, für die anderen ist der Starttermin von „Der Bachelor“ womöglich „das“ TV-Spektakel. Ab 1. Februar hofft auch eine Villacher FH Studentin auf die alles entscheidende Rose vom Bachelor. Die Teilnahme von Alesa Music bei diesem TV-Format spaltete auch unsere 5 Minuten Community. Bevor sie auf RTL gegen 21 Kandidaten um die Liebe des Junggesellen kämpft, führten wir mit der 24-jährigen gebürtigen Slowenin ein Interview.

 2 Minuten Lesezeit (266 Wörter) | Änderung am 20.01.2017 - 17.38 Uhr
Wie bist du auf die Idee gekommen, dich bei “Der Bachelor” zu bewerben?

Es war eine Bauchentscheidung. Ganz spontan ohne Hintergedanken, aber am Ende hat das zu einer Zusage geführt, über die ich mich sehr gefreut habe.

Der Konkurrenzkampf zwischen den Teilnehmerinnen ist hoch. Wie willst du den Bachelor von dir überzeugen? Was hast du, was andere nicht haben?

Das Wichtigste bei dem Kampf um den Junggesellen ist: sei du selbst. Aber meinem Charme konnte noch keiner widerstehen 🙂

Was muss dein Traummann für dich mitbringen? Was ist ein absolutes No-Go?

Mein Traummann muss diesen WOW-Effekt haben, der alle anderen Männer in den Schatten stellt. Nobody is perfect, aber gerade die Ecken und Kanten einer Person machen sie zu einer Persönlichkeit. Er sollte schon was im Kopf haben, um nicht nur über oberflächliche Dinge zu sprechen.

Du studierst Public Management am FH Kärnten Campus Villach. Denkst du, eine Teilnahme bei “Der Bachelor” wird sich positiv auf deine weitere Karriere auswirken? Wo siehst du Vorteile/Nachteile?

Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie wissen. Wohin mich die nächste Reise nach dem Studium führen wird, steht noch in den Sternen, aber sicher werde ich auch die Nachteile zu meinen Vorteilen machen 🙂

Gerade läuft die aktuelle Staffel des Dschungelcamps auf RTL. Wäre eine Teilnahme dort für dich vorstellbar?

Im Dschungel war ich noch nie. Eventuell ergibt sich wirklich die Gelegenheit, weil seien wir doch mal ehrlich – wer würde nicht gerne einmal in seinem Leben Känguru-Hoden essen 🙂