fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Der Fahrer verriss das Steuer wegen des plötzlichen Wildwechsels
Der Fahrer verriss das Steuer wegen des plötzlichen Wildwechsels © ÖAMTC

Steuer wegen Wildwechsel verrissen

Männer aus Stockenboi verunglückt

Stockenboi – Ein 24-jähriger Techniker aus Stockenboi fuhr am heutigen Tage gegen 17:30 Uhr mit seinem Klein-LKW auf der Zlanerstraße L31 von Mauthbrücken kommend in Richtung Ziebl.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (52 Wörter)

Kurz nach Mauthbrücken verriss er wegen eines wechselnden Wildes das Fahrzeug, kam dadurch ins Schleudern und prallte gegen die Leitschiene der Gegenfahrbahn. Bei dem Unfall wurde der 25-jährige Beifahrer aus Stockenboi unbestimmten Grades verletzt. Er begab sich selbst zur Untersuchung in das KH Spittal/Drau. Der Lenker wurde nicht verletzt.