Zum Thema:

24.06.2018 - 18:01Kleine Spende für den großen Hunger24.06.2018 - 17:00Mountain­bikes und Sommer­reifen gestohlen24.06.2018 - 09:31Wenn sich der Nachbar über den Lärm beschwert23.06.2018 - 19:16Zwei Unfälle am Samstag
Politik
© fb Günther Albel

Direkter Kontakt:

Facebook-Sprechstunde mit Bgm. Albel

Villach – Aufgepasst! Auch heuer veranstaltet Bürgermeister Günther Albel wieder zahlreiche Sprechtage via Facebook. Am 2. Februar, ab 18 Uhr, könnt ihr Villachs Bürgermeister online wieder mit euren Fragen löchern!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (114 Wörter)

„Ihr könnt mir eure Anliegen/Wünsche/Ideen direkt als Kommentar posten und bekommt sofort eine Antwort von mir.
Um bei der Veranstaltung dabei zu sein, müsst ihr nur den Link anklicken und „zusagen“.
Am Donnerstag, dem 2. Feber 2017 eröffne ich um 18 Uhr mit einem Posting den Sprechtag. Ich freue mich auf zahlreiche Kommentare von euch!“, gibt Albel auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Für ihn bietet das Social-Media-Angebot einen echten Mehrwert: „Auf diese Weise mit den Villacherinnen und Villachern direkt in Kontakt zu treten, ist ein spannendes Erlebnis. Es ist erfreulich, dass ich in diesem Forum auch zu sehr vielschichtigen Themen, die ansonsten öffentlich und medial kaum abgehandelt werden, Stellung beziehen kann.“

Kommentare laden