fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
Das EBEL-Duell zwischen dem EC VSV und dem Dornbirner EC live miterleben auf Sky
Das EBEL-Duell zwischen dem EC VSV und dem Dornbirner EC live miterleben auf Sky © fotolia/VSV/5min

EBEL exklusiv auf Sky:

EC VSV gegen Dornbirner EC

Villach – Eishockey-Fans aufgepasst! Am Freitag, dem 27. Jänner 2017, könnt ihr auch von zu Hause aus live beim EBEL-Duell zwischen unseren blau-weißen Adlern und dem Dornbirner EC mitfiebern. Das Spiel wird nämlich exklusiv auf den Fernsehsendern Sky Sport 2 HD und Sky Sport Austria HD übertragen.

 2 Minuten Lesezeit (249 Wörter) | Änderung am 25.01.2017 - 17.48 Uhr

Neuer Goalie für den VSV!

Auf die große Freude folgte die Ernüchterung. Mit einem furiosen 8:2 Heimerfolg gegen Ljubljana sind die Adler in die Qualifikationsrunde gestartet. In Ungarn wurden die Villacher jedoch schnell wieder von Fehervar auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Diese Woche bietet sich jedoch bereits die nächste Chance für die Adler, einen Sieg zu erringen. Beim Spiel gegen den Dornbirner EC steht dann vielleicht auch schon ein neuer Goalie im Tor der blau-weißen Villacher. Der VSV hat nämlich auf den langen Ausfall der Nummer eins Olivier Roy reagiert und am Montag die Verpflichtung des vertragslosen Rene Swette bekannt gegeben.

Ein spannendes Heimspiel

Die Chancen für die Villacher stehen für das kommende Heimpiel sehr gut, jedoch ist auch der Gegner Dornbirn keinesfalls zu unterschätzen. Die Bulldogs, die aufgrund von zwei Niederlagen denkbar schlecht in die Qualifikationsrunde gestartet sind, werden am Freitag sicherlich versuchen die Karten noch einmal neu zu mischen, um doch noch wichtige Punkte in Richtung Play-Off-Qualifikationen zu sammeln.

EBEL exklusiv auf Sky

Ab 19.15 Uhr ist das Ebel-Duell exklusiv auf Sky Sport 2 HD und Sky Sport Austria HD zu sehen. Die Moderation übernimmt Stefan Kitzmüller, während Herbert Hohenberger mit seiner Expertise das Spiel analysiert. Philipp Paternina sorgt für den Live-Kommentar.

Ausführliche Informationen sind unter skyticket.at verfügbar.

Freitag, 27. Jänner 2017

19.15 Uhr VSV - Dornbirner EC, Sky Sport 2 HD & Sky Sport Austria HD

Sky Experte im Einsatz: Herbert Hohenberger

Schlagwörter: