fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Daniel in Südafrika, Hout Bay
Daniel in Südafrika, Hout Bay © Daniel Kuttnigg

Reiseabenteuer mit Daniel Kuttnigg:

Ein Villacher Weltenbummler

Villach – Der 27-jährige Villacher, Daniel Kuttnigg, ist ein richtiger Weltenbummler. Um etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen und von den eher negativeren Schlagzeilen in den Medien, wie Diebstählen oder Überfällen, abzulenken, gibt er uns einen exklusiven Einblick in seine Reisefotografien.

 1 Minuten Lesezeit (160 Wörter)
[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Einmal um die Welt bitte

Beruflich ist Daniel Kuttnigg in der Halbleiter Branche sowie als Konzertveranstalter tätig. Doch in seiner Freizeit geht er seiner liebsten Beschäftigung nach, nämlich dem Reisen. Stolze 39 Länder hat der Villacher bereits bereist und natürlich hält er seine unglaublichen Reiseerlebnisse auch mit der Kamera fest. „Ich reise größtenteils alleine, um abschalten zu können und in aller Ruhe die Landschaften und Kulturen aufnehmen zu können“, so der Globetrotter. Auch uns möchte er nun an seinen Reisen teilhaben lassen.

Lasst auch ihr euch von Daniels Reisebildern in ferne Länder entführen!

Von seinem letzten Südafrika-Trip hat der fleißige Weltenbummler auch ein Video gedreht!

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=bR7bMHoL6s0&feature=youtu.be”][/vc_column][/vc_row]
Schlagwörter: