fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt
Aktuell - Villach
Raffael und sein nächtlicher Ausflug wurde zum Social Media Thema
Raffael und sein nächtlicher Ausflug wurde zum Social Media Thema © KK

Pudelnackt bei Minus 12 Grad

Das ist Villachs Nacktflitzer

Villach – Spätestens jetzt kennt Raffael R., 25 Jahre, aus Villach bald ganz Österreich. Die Tageszeitung KURIER präsentierte heute den Villacher Nacktflitzer, der bei Minus 12 Grad für Aufregung sorgte. Seine skurrile Nacktfahrt durch die Villacher Innenstadt wurde zum Social Media Thema.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (55 Wörter) | Änderung am 26.01.2017 - 14.30 Uhr

Wie Raffael der Tageszeitung KURIER erklärt, war seine “Nacktfahrt”, die für einen Polizeieinsatz sorgte, eher dazu gedacht, einer Arbeitskollegin zu imponieren. Die war darüber aber nicht begeistert, wie auch sein Arbeitgeber, der für die Aktion keinerlei Verständnis zeigte und Raffael daraufhin kündigte. Hier lest ihr die ganze Story!

 

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.