fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Sebastian ist der Bachelor 2017
Sebastian ist der Bachelor 2017 © RTL / Stefan Gregorowius

Mitwoch, 20.15 Uhr, RTL

Wird Alesa den Bachelor überzeugen?

Villach – Gute Laune, hypnotisierend grünblaue Augen und stets ein sexy Lächeln auf den Lippen - da kann Frau schon schwach werden. Der 30-jährige Sebastian aus Köln ist „Der Bachelor“ und verdreht ab Mittwoch, 1. Februar, ab 20.15 Uhr, 22 liebeshungrigen Single-Ladys den Kopf. Eine der 22 Teilnehmerinnen ist die Villacher Studentin Alesa.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter) | Änderung am 30.01.2017 - 20.55 Uhr

Am Mittwoch, dem 1. Feburar, startet “Der Bachelor” um 20.15 Uhr. RTL sendet die siebte Staffel in acht Doppelfolgen. Insgesamt 22 begehrenswerte Single-Damen treten die aufregende Reise an, um dem Bachelor den Kopf zu verdrehen. Ob Kosmetikerin, Flugbegleiterin, Dolmetscherin oder Musicaldarstellerin – hier treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander. Alle Ladys eint auf ihrer Reise ein großes Ziel: Das Herz des begehrten Junggesellen für sich zu gewinnen. Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, genau das für sich herauszufinden.

Mit dabei ist die 24-jährige Villacher Studentin Alesa. Wir haben uns bereits mit ihr unterhalten und sie gefragt, was sie von den anderen Teilnehmerinnen unterscheidet: Meinem Charme konnte noch keiner widerstehen.

Schlagwörter: