fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

JHV 2017

Erfolgreiches Jahr für die Villacher Fischer

Villach – Am 27. Jänner fand die Jahreshauptversammlung des Sport- und Zuchtfischereivereins Villach im Volkshaus Perau statt. Rund 150 Mitglieder waren anwesend.

 2 Minuten Lesezeit (287 Wörter) | Änderung am 30.01.2017 - 12.33 Uhr

“Mit dem Jahr 2016 ist für den SZF-Villach ein sehr aufregendes und arbeitsreiches Jahr zu Ende gegangen. Auch in unserem Vereins-Vorstand kam es zu einigen Veränderungen,  Dieter Berger, Andreas Hirsch, Helmut Weissensteiner, Thomas Wegscheider, Richard Legat und Norbert Taferner haben den Vorstand unseres Vereines auf eigenen Wunsch verlassen. Für diese Abgänge wurden gleichwertige Mitglieder in den Vorstand berufen und bereits kooptiert. Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurden diese vom den anwesenden Vereinsmitglieder im Rahmen einer Ergänzungswahl bestätigt”, heißt es von Seiten des Vereins.

Der Vorstand

Alois Spiess zum Obmann Stv.
Klaus Brajkovic zum Kassier
Dietmar Vielgut zum Kassier Stv
Helmut Moser zum Schriftführer
Anja Bader zur Schriftführer Stv.

Weiters wurden in den erweiterten Vorstand
Günther Stastny als Ansprechpartner zur Stadt Villach
Gerald Pinteritsch und Andreas Eisenkeil berufen.

“Das vergangene Jahr war für unseren Verein ein Erfolgsjahr in fischereilicher sowie in wirtschaftlicher Hinsicht. Der Sport- und Zuchtfischereiverein Villach ist heute in der Lage neben in dieser Größenordnung noch nie durchgeführten Besatzmaßnahmen, Investitionen in die Infrastruktur unseres Vereines, sowie in dringend erforderliche Maßnahmen für die Zukunft unseres Vereines, zu tätigen”, wurde zur Jahreshauptversammlung resümiert. Auf dem Vereinsgelände wird daher ein 7 x 7 Meter großes Vereinsgebäude mit einer 7 x 6 Meter großen Veranda errichtet werden.

Natürlich gab es auch wieder zahlreiche Ehrungen

25-jährige Mitgliedschaft

KROISENBACHER Karl
GRILZ Georg
KROISENBACHER Jochen
MAYER Reinhard
KOLLER Christian

35-jährige Mitgliedschaft

PEWAL Alfred
ERTL Andreas
STRIESSNIG Gerd
SEIRER Siegfried
TSCHARRE Franz

50-jährige Mitgliedschaft

SCHMIDT Gerhard
EIGNER Hans

Fotos: Sport- und Zuchtfischereiverein Villach