fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Das wird das Top-Event im Fasching für Klein und Groß!
Das wird das Top-Event im Fasching für Klein und Groß! © V-Bowl
ANZEIGE

Villachs beste Kinderfaschings-Party!

Gratis-Bowling beim Kinderfasching

V-Bowl Villach – Wenn es um den Fun- und Action-Faktor bei Kids geht, kann mit dem V-Bowl-Center in Villach wohl nur wenig in unserer Region mithalten. Zum Fasching gehts auch heuer wieder richtig rund: Die legendäre Kinderfaschingsparty mit Kinderdisco am Sonntag, 19. Februar 2017 verspricht wieder ein Highlight für die Kleinsten (und auch die Großen) zu werden!

 1 Minuten Lesezeit (233 Wörter) | Änderung am 03.02.2017 - 11.12 Uhr

Villach als Faschingshochburg ist zum heurigen Narrenfest auch für die Kleinsten bestens gerüstet: Die mittlerweile legendäre V-Bowl Kinderfaschingsparty mit Kinderdisco verspricht auch dieses Jahr Megafun und Action für alle Kids und deren Familien. V-Bowl-Boss Rüdiger Kopeinig, ehemaliger Faschingsprinz, lädt Familien mit Kindern ins Bowlingcenter. Mit dabei auch “Vauzi”, das niedliche V-Bowl-Maskottchen. “Am Sonntag, dem 19. Februar steigt die Party bei uns ab 14.00 Uhr. Wir freuen uns sehr, wenn sich Groß und Klein bei uns im V-Bowl trifft. Bei Gratis-Bowling, leckeren Faschingskrapfen und toller Party-Stimmungsmusik wird auch heuer wieder die kleine wie großen Faschingsnarren begeistern”, verspricht Kopeinig. Die Party geht übrigens bis 18.00 Uhr.

V-Bowl der Kindermagnet

Wer bei der Faschingsparty noch immer nicht genug bekommen hat, sollte sich und seinen Kindern, gerade beim Geburtstag nur das Beste gönnen! Die Kids-Bowling-Party für die kleinen Geburtstagskinder ist die beste Alternative zur klassischen Zuhause-Geburtstagsfeier. “Jedes Geburtstagskind darf sich auf der Bowling Party eines der Geschenke aussuchen”, freut sich Rüdiger Kopeinig. Kinder wählen zwischen einer GRATIS-Drohne, GRATIS-Kopfhörer, GRATIS-Auto oder einem GRATIS-Selfie-Stick. Aber Achtung: Mütter oder Väter sollten möglichst rasch zum Telefon greifen und frühzeitig die Geburtstags-Fete reservieren. Gerade jetzt herrscht Hochbetrieb im V-Bowl.

V-BOWL Villach

V-Center Villach
Bruno Kreisky Straße 33, 9500 Villach
Tel.: +43 (0) 4242 398 91
E-Mail[email protected]
Webwww.vbowl-villach.at
Facebook: V-Bowl Villach