fbpx
Region auswählen:
ANZEIGE Leben - Villach
Der V-Club punktet mit Events und Themenpartys!
Der V-Club punktet mit Events und Themenpartys! © KK
ANZEIGE

Saturday Night Fever:

Und so feiert Villach!

Villach – V-Club – Die ATV Reality-Show „Saturday Night Fever“ mit Spotzl, Pichler, Eigi oder dem Partyluder Tara ist vielen noch in Erinnerung und genießt Kult-Status. Kult-Status hat aber auch die Saturday Night Fever Party im V-Club in Villach, denn die Partys im "V" sind legendär.

 1 Minuten Lesezeit (225 Wörter) | Änderung am 04.02.2017 - 15.58 Uhr

„Wenn uns das Partyfieber packt, dann wird wohl wieder Samstag sein und alle gehen ins V zum Feiern rein“, ist der kesse Spruch der partybegeisterten Jugend und Junggebliebenen, die am Samstag im V-Club bei den Saturday Night Fever Partys „Vollgas“ geben und Abfeiern. Auch diesen Samstag ist es wieder soweit und das V-Club Team will seine Gäste in einen „Fieberzustand“ versetzen. Heiß soll es sein, damit die Party auch ja in Erinnerung bleibt: „Das volle Programm und ohne Gnade werden wir Gas geben und euch um 4.00 Uhr morgens wieder von den Tanzflächen kratzen müssen weil keiner nach Hause gehen will“.

Donnerstags immer freier Eintritt!

Wer nachts in Villach etwas erleben will, ist daher gut beraten sich in den V-Club zu begeben. Der legendäre Club besteht bereits seit 2008 und punktet bei seinen Gästen nicht nur mit kreativen Mottopartys und Top-DJ’s, sondern auch wahrhaft sensationellen Party-Preisen. So ist zum Beispiel jeden Donnerstag der Eintritt frei die ganze Nacht und bis 23.00 Uhr gibt es 1,- Euro Getränke Specials.

ACHTUNG: Der Gratis-Eintritt in den V-Club ist nur an regulären Donnerstagen gültig. Sollte auf den Donnerstag ein Feiertag folgen, ist diese Gratis-Eintrittaktion ausgenommen.

V-Club Villach

Bruno Kreisky Straße 33, 9500 Villach
Tel.: 04242 39890
E-Mail[email protected]
Webwww.vclub-villach.at
Facebook: V-Club Villach