fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
v.l. Valentina Duschnig (Leitende Bar-Kellnerin), John Travolta, Julia Kapeller-Hopfgartner (GF Cielo Mountain Lounge Bar und Edelweiss Hütte)
v.l. Valentina Duschnig (Leitende Bar-Kellnerin), John Travolta, Julia Kapeller-Hopfgartner (GF Cielo Mountain Lounge Bar und Edelweiss Hütte) © CIELO Mountain Lounge Bar

Hollywood Star John Travolta auf der Gerlitzen

Guck mal wer da einkehrt!

Gerlitzen Kanzelhöhe – Nicht nur die 27-jährige Geschäftsführerin und ihre leitende Bar-Kellnerin Valentina Duschnig, sondern auch zahlreiche Gäste, ließen sich die Chance nicht entgehen und machten das ein oder andere Foto mit dem Star aus Filmen wie Grease, Staying Alive, Guck mal wer da spricht oder Pulp Fiction.

 2 Minuten Lesezeit (317 Wörter) | Änderung am 02.02.2017 - 19.25 Uhr

Hollywood auf der Gerlitzen

Es ist wieder soweit. Auch heuer werden zu den Reitturnieren des Glock Horse Performance Center einige prominente Personen erwartet und der erste Hollywood Star zeigte sich bereits in der Cielo Mountain Lounge Bar auf der Gerlitzen. John Travolta kehrte dort heute für ca. zwei Stunden mit seinem Sohn ein, wie uns die Geschäftsführerin der Bar, Julia Kapeller-Hopfgartner auf telefonische Nachfrage mitteilte. Der Schauspieler amüsierte sich auf der Gerlitzen, besuchte mit seinem Sohn auch das Kinderland Kanzel und wärmte sich anschließend in der Bar auf.

Fotosession

Nicht nur die 27-jährige Geschäftsführerin und ihre leitende Bar-Kellnerin Valentina Duschnig, sondern auch zahlreiche Gäste, ließen sich die Chance nicht entgehen und machten das ein oder andere Foto mit dem Star aus Filmen wie Grease, Staying Alive, Guck mal wer da spricht oder Pulp Fiction.

ANZEIGE

Wem gehört eigentlich der nackte Fuß auf dem Bein von John Travolta? Der gehört natürlich seinem Sohn, der die Wärme in der Bar sichtlich genoss. - © CIELO Mountain Lounge Bar

“Stell-dich-ein” der Stars

Jedes Jahr kommen viele Stars in unseren Bezirk und besuchen dabei auch die Cielo Lounge Bar und die Edelweiss Hütte, die Julia Kapeller-Hopfgartner zusammen mit ihrem Mann leitet. Campino, Frontmann der Toten Hosen ist dort regelmäßig Gast und auch viele andere Größen aus TV, Sport und Film kommen besonders zu Zeiten der Reitturniere der Familie Glock in unsere Region.

Wer sich dieses Jahr unter den Gästen befindet ist allerdings noch ein gut gehütetes Geheimnis. Da in der Vergangenheit bereits Naomi Campbell, Roger Moore, Joan Collins, Eros Ramazotti, Mariah Carrey oder Hugh Grant unter den Gästen waren, dürften auch heuer wieder viele bekannte Gesichter zu sehen sein. Wir sind gespannt, welche Stars und Sternchen sich in diesem Jahr an unserem wunderschönen Kärnten erfreuen können.