Zum Thema:

24.06.2018 - 18:01Kleine Spende für den großen Hunger24.06.2018 - 17:00Mountain­bikes und Sommer­reifen gestohlen24.06.2018 - 09:31Wenn sich der Nachbar über den Lärm beschwert23.06.2018 - 19:16Zwei Unfälle am Samstag
Leute
© KK

John Travolta auf der Gerlitzen

Nutzt die Chance auf ein Foto!

Gerlitzen – Es ist wieder soweit. Auch heuer werden zu den Reitturnieren des Glock Horse Performance Center einige prominente Personen erwartet und der erste Hollywood Star zeigte sich bereits: John Travolta. Gerade ist er wieder in der Cielo Mountain Lounge Bar auf der Gerlitzen zu finden. Nutzt die Chance auf ein Foto!

 1 Minuten Lesezeit (143 Wörter)

Die Bar scheint zu einem seiner Lieblingsorte zu avancieren. Bereits gestern war Travolta dort anzutreffen. Nicht nur die 27-jährige Geschäftsführerin und ihre leitende Bar-Kellnerin Valentina Duschnig, sondern auch zahlreiche Gäste, ließen sich die Chance nicht entgehen und machten das ein oder andere Foto mit dem Star aus Filmen wie Grease, Staying Alive, Guck mal wer da spricht oder Pulp Fiction.

In der Vergangenheit waren bereits Naomi Campbell, Roger Moore, Joan Collins, Eros Ramazotti, Mariah Carrey oder Hugh Grant unter den Gästen des Reitturniers, daher dürften auch heuer wieder viele bekannte Gesichter zu sehen sein.

Für die Gerlitzen ist der Besuch Travoltas natürlich eine tolle Werbung. Und viele freuen sich, einmal einen echten Hollywood-Star getroffen zu haben, wie dieses Video zeigt.

Auch Robbie Williams wird in der Cielo Mountain Lounge Bar schon freudig erwartet 😉

Kommentare laden