fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 5

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (229 Wörter) | Änderung am 05.02.2017 - 16.29 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © fotolia.com Focus Pocus LTD

Falsche A1 Rechnung im Umlauf

Wie bekannt wurde, sind momentan gefälschte Rechnungen des Mobilfunkanbieters A1 im Umlauf, welche beim Öffnen großen Schaden auf dem Computer anrichten können. Auch eine 56-jährige Frau aus dem Bezirk Villach Land erhielt eine solche Mail.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Pixabay

Samenspender gesucht!

In Kärnten gibt es immer mehr Menschen die auf künstliche Befruchtung angewiesen sind. Doch nun wird der „Rohstoff“ knapp.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © CIELO Mountain Lounge Bar

Guck mal wer da einkehrt!

Na sowas. Am 2. Februar kehrte John Travolta in die CIELO Mountain Lounge Bar auf der Gerlitzen ein und stand geduldig für das ein oder andere Foto bereit.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Pixabay / Symbolfotot

Villacherin bei Unfall getötet

Schicksalsschlag für ein Villacher Ehepaar: Verkehrsunfall forderte Menschenleben.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Möchte Einheimische wieder vermehrt ins Holiday Inn bringen!

Die Villacherin Kerstin Fritz ist neue Hotelchefin im Holiday Inn Villach,Austria. Sie möchte wieder verstärkt einheimische Gäste an die Bar und ins Restaurant locken. Wir gratulieren!

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.