fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© Vaschauner

Fulminanter Auftakt:

Nadine Fest fährt Europacup Sieg ein

Frankreich, Arriach – Kärntner Schi- Nachwuchshoffnung und Riedergarten Immobilien Testimonial Nadine Fest feierte ihren bis dato größten Sieg. Die Jugend-Olympiasiegerin von Lillehammer 2016 ließ beim Super G Europacup–Rennen in Frankreich die Konkurrenz hinter sich.

 1 Minuten Lesezeit (237 Wörter)

Perfekter Auftakt

Mit der gestrigen Eröffnungsfeier der Ski WM in St. Moritz heißt es wieder 2 Wochen lang Daumen drücken für Österreich.  Dass auch unsere Top-Stars Marcel Hirscher und Anna Veith einmal klein begonnen haben, weiß Riedergarten Geschäftsführer Herbert Waldner nur zu gut: „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kärntner Schi-Sportler zu unterstützen und das in Zeiten, wo ihr Bekanntheitsgrad noch nicht so groß ist und der Sprung auf die internationale Bühne noch ansteht. Besonders stolz sind wir auf Matthias Mayer, der in der Saison 2010/2011 von Riedergarten gesponsert wurde und anschließen den Sprung in den Weltcup schaffte.“

Riedergarten setzt auf Nadine Fest

Heuer wird auf Nadine Fest, 18-jährige Junioren-Olympiasiegerin aus Arriach, gesetzt. Sie bekommt von Riedergarten ein Jahr lang einen VW Golf Variant vom Autohaus Patterer in Hermagor zur Verfügung gestellt und fährt egal, ob per Auto oder auf den Schiern der Konkurrenz davon.  Die junge Kärntnerin hat vergangene Woche mit ihrem Doppelsieg in der Kombination und Super G in Chatel (FRA) den 1. Platz belegt und sich somit in der Europacup – Gesamtwertung auf Platz 3 und in der Wertung Super G auf Platz 1 katapultiert.

ANZEIGE
Nadine Fest und Riedergarten Geschäftsführer Bernd Rausch bei der Auto-Übergabe

Nadine Fest und Riedergarten Geschäftsführer Bernd Rausch bei der Auto-Übergabe - © Riedergarten

Wir drücken Nadine die Daumen für eine unfallfreie Fahrt und natürlich für eine erfolgreiche Schirennsaison!