fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
Auch in der Qualifikation in Quebec war Anna Gasser wieder nicht zu schlagen.
Auch in der Qualifikation in Quebec war Anna Gasser wieder nicht zu schlagen. © fb: FIS SNOWBOARD WORLD CUP

25-jährige Millstätterin erfolgreich

Anna Gasser ist Gesamtweltcup Siegerin

Quebec/Millstatt – Die Vizeweltmeisterin im Slopestyle konnte in dieser Saison vor allem im Big Air überzeugen und dominierte die Konkurrenz geradezu mit ihrer Akrobatik auf der Schanze und war dort heuer so gut wie unschlagbar.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter) | Änderung am 10.02.2017 - 17.58 Uhr

Qualifikation gewonnen

Österreichs beste Snowboarderin, Anna Gasser, hat mit der Qualifikation für den Big-Air-Weltcup in Quebec City nicht nur den Disziplinenweltcup gesichert, sondern sie darf auch die große Kristallkugel für den Freestyle-Gesamtweltcup entgegennehmen.

Die Vizeweltmeisterin im Slopestyle konnte in dieser Saison vor allem im Big Air überzeugen und dominierte die Konkurrenz geradezu mit ihrer Akrobatik auf der Schanze und war dort heuer so gut wie unschlagbar.

Großartiges Comeback nach Verletzung

Auch die Qualifikation für Quebec City gewann Gasser souverän und gilt damit erneut als große Favoritin auf den Sieg. Besonders beeindruckend ist die Leistung nachdem die Millstätterin die vergangene Saison nach einer schweren Verletzung fast komplett verpasste.